Andrea Wernicke Person-Info 

( Ich bin Andrea Wernicke)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Coronavirus: Zehntausende Deutsche sitzen noch immer im Ausland fest...

Rund Deutsche sitzen wegen der Coronakrise noch immer im Ausland fest. Die Bundesregierung versucht, sie so schnell wie möglich zurückzuholen. Viele...

Wir sagen DANKE! - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... auch unterstützen, dann sprechen Sie uns gerne an, wir würden uns freuen! Der Vorstand des Fördervereins „Sankt Vitii“ zu Döllnitz e. V. Andrea Wernicke.

"GTH aktuell" - Newsletter - PDF Free Download

docplayer.org
Andrea Wernicke Talstraße Hettenhausen Fon/ Fax Aktualisierung der Daten: AdressänderungTelefon-Nr. usw. Mitglieder, Freunde und Interessenten können ...

Initiative will Lutherhaus erhalten Rathenow

www.maz-online.de
Möglicherweise wird sich ein Verein um den Erhalt der Lutherkirche in Rathenow kümmern. Die Kirche will ein neues Gemeindezentrum. Dann würde das Lutherhaus...
Dossier exportieren
+1