Andreas Aichinger Person-Info 

( Ich bin Andreas Aichinger)

News

(1 - 4 von 50
)

Gstanzlsänger: "Absolute Grenze ist die Gürtellinie"

www.pnp.de
29 de jul. de · Bürgermeister, Hochzeitslader, Gstanzl-Sänger – vier Berufungen, die sich für Andreas Aichinger nicht ausschließen. Die Ironie …

Kommunalgipfel | Landkreis Straubing-Bogen

www.landkreis-straubing-bogen.de
April : Stellvertretender Landrat Andreas Aichinger beim Kommunalgipfel zur Asyl- und Flüchtlingspolitik in Berlin. In der vergangenen Woche fand in Berlin ein Kommunalgipfel zur Asyl- und Flüchtlingspolitik statt, zu der die …

Herbstmeisterschaft der Skybirds ist geschlagenTips.at

www.tips.at
— ... Andreas Aichinger, der bereits die Frühjahrsmeisterschaft für sich entscheiden konnte ... Gewinner der Drachenwertung ist Andreas Aichinger, der ...

Heise.de: "Musikverständnis ist in der Maschine enorm schwierig nachzubilden" |...

Interview mit dem Informatiker Gerhard Widmer, Organisator der Fachtagung International Conference on Music Information Retrieval.
Dossier exportieren
+1