Andreas Baasch Person-Info 

( Ich bin Andreas Baasch)

News

(1 - 4 von 8
)

Agbachlerchen zwitschern - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
WebNov 16, · Nachdem Tanja Brautsch und Andreas Baasch mit einem Rap einerseits humorvoll Herrler und seine Gesangsproben auf die Schippe genommen, andererseits …

Gelungener Einstand - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
WebHerrnsberg (HK) Über einen gelungenen Einstand können sich der Vorsitzende der Herrnsberger Agbachlerchen, Andreas Baasch, und Sange ...

DJK freut sich auf neues Sportheim - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Ağ30 Mar · Mit einer großen Gruppe von Läufern ging Andreas Baasch (Leiter Laufabteilung) beim Jura Marathon in Greding an den Start. Auf Grund der enorm …

DJK Herrnsberg bringt über Stunden ein

www.donaukurier.de
Von der besten Platzierung seit der Teilnahme beim Landkreislauf konnte Andreas Baasch stolz berichten. Da allerdings immer noch Platz ...
Dossier exportieren
+1