Andreas Bernard Person-Info 

( Ich bin Andreas Bernard)

News

(1 - 4 von 69
)

Andreas Bernard: „Wir erzählen Epidemien wie eine SWR.de

www.swr.de
29. Nov · Seit 150 Jahren erzählen wir mit den immer gleichen Mustern von Epidemien – egal ob Typhus, Cholera oder Corona. Das sagt der Journalist und Kulturwissenschaftler Andreas Bernard. Er erforscht ...

Kick it like Schweini - Andreas Bernardder Freitag

www.freitag.de
› autoren › robert-stockhammer

Spiegel.de: Interview mit Andreas Bernard zur Schwangerschaft im Alter - DER...

Schwanger mit 65? Die Debatte über den Fall Annegret Raunigk endet nicht. Der Kulturwissenschaftler Andreas Bernard sieht darin uralte Geschlechterbilder...

Taz: Erinnerungen an die Fußballjugend: Auf einer ArschbackeTAZ

— Andreas Bernard schreibt über seine Bolzplatzkindheit in München. Damit weckt er beim Leser kunstvoll eigene Erinnerungen. › Erinnerungen-an-die-Fussballjugend
Dossier exportieren
+1