Andreas Bovenschulte und Spd Person-Info 

( Ich bin Andreas Bovenschulte)
(1 - 40 von 167
)

Berlin: Hannelore Kraft lehnt Kanzlerkandidatur erneut ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Festlegung auf Steinmeier verärgert hatte, erhielt der Parteichef an diesem Wochenende Unterstützung. Keiner beherrsche den "zugespitzten und pointierten Wahlkampf" so gut wie Gabriel, sagte der Bremer SPD-Chef Andreas Bovenschulte dem "Focus".

Gabriel erhält in der K-Frage Unterstützung aus Bremen

www.welt.de
[Welt Online] - Unterstützung erhielt der Parteichef am Wochenende immerhin vom Bremer Landeschef der SPD, Andreas Bovenschulte. Der Umfrage zufolge halten 31 Prozent der Deutschen Steinmeier für einen geeigneten Herausforderer von Bundeskanzlerin Angela

Neuer Netzbetreiber gesucht

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] aufs Spiel zu setzen. Mit dem Plan zu einer teilweisen Rekommunalisierung der öffentlichen Versorgungsnetze steht Bremen nicht allein da. In Bremen hatte der SPD-Landesvorsitzende Andreas Bovenschulte das Thema auf die politische Bühne gehoben.

Kurz notiert

www.ahgz.de
[Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Denn der SPD-Landesvorsitzende Andreas Bovenschulte betonte jetzt, dass die Einnahmen gesichert werden müssten, weil sie unter anderem zur Finanzierung vieler touristischer Projekte und Maßnahmen benötigt würden. Eine Streichung dürfe es nicht
+1