Andreas Brehme Person-Info 

( Ich bin Andreas Brehme)

News

(1 - 4 von 38
)

Weltmeister machen Jogis Jungs heiß: Nur mit einem Titel seid ihr ganz Große

www.bild.de
[BILD] - Das sagt auch Andreas Brehme (50), der im Finale den 1:0-Siegelfer gegen Argentinien versenkte: „Jogis Mannschaft hat viele starke Spieler, die Spiele entscheiden können – wie wir Aber erst bei der EM wird sich zeigen, ob sie wirklich schon

Die Weltmeister von 1990: Mehr Fluch als Segen

www.t-online.de
[T-Online] - Ob Lothar Matthäus, Thomas "Icke" Häßler oder Andreas Brehme - Teamchef Franz Beckenbauer hatte ein mit Ausnahmefußballern gespicktes Team um sich versammelt. Doch was nach der aktiven Karriere geschah, taugt bei den wenigsten von ihnen für ein

Landesliga: Nullnummer trotz Top-Leistung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Thannhausen Andreas Brehme kennt das Problem: Man steht im Tabellenkeller und fühlt sich, als laufe alles gegen einen. „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“, formulierte es der ehemalige Fußball-Nationalspieler. Bei der TSG Thannhausen kann man

Spiegel.de: Andreas Brehme wird Berater von Vojvodina Novi Sad - SPIEGEL ONLINE

Als Spieler war Andreas Brehme ein Star und Weltmeister, als Trainer hatte er wenig Erfolg. Nun versucht sich der 56-Jährige als Berater: Er soll den...
Dossier exportieren
+1