Andreas Cem Vogt Person-Info 

( Ich bin Andreas Cem Vogt)

News

(1 - 4 von 100
)

„Ein Hoch auf Fortuna“: Große Spendenaktion

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - „Ein Hoch auf Fortuna“: Große Spendenaktion. Ein ganz besonderes Wetterhoch hat Andreas Vogt (rechts) für Fortuna-Fans organisiert. Die Spendenaktion wird unter anderem von Künstler David Salomo (links) und Rheinturm-Direktor Udo Bonkowski

Fortuna Düsseldorf: Ein Hoch für die Fortuna

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - So sieht der nächste Sommer in den Träumen von Andreas Vogt aus. Vogt ist im Marketing einer Versicherung tätig, aber vor allem ist er der Baumgeistsekretär des Freundeskreises der Himmelgeister Kastanie, einem von zwei Bäumen in Deutschland, die

Spätsommer Hochdruckgebiet heißt „Hoch Fortuna“

www.express.de
[Express.de] - Nicht, weil die Düsseldorfer dann – hoffentlich weiterhin in der Bundesliga – erneut einen guten Start hingelegt haben, sondern weil Fortuna-Fan Andreas Vogt das 32. Hochdruckgebiet des kommenden Jahres beim Institut für Meteorologie in Berlin mit dem

Mitmachen! Spendenaktion "Ein Hoch auf FORTUNA" mit Schirmherrn Sven ...

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Schnell wurde ich beim Institut für Meteorologie in Berlin, bzw. der Aktion Wetterpate fündig“, so Andreas Vogt, Baumgeistsekretär des Projektes Himmelgeister Kastanie. “Für erhalten alle Wetterhochs Frauennamen und so kam ich auf den Namen
Dossier exportieren
+1