Andreas Christian Müller Person-Info 

( Ich bin Andreas Christian Müller)

News

(1 - 4 von 194
)

Der neue Trainer ist kein Zauberer

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die Hausherren begannen stark und gingen nach einer Viertelstunde durch Christian Müller in Front. Bei seinem Treffer verletzte er sich allerdings an der Hand und musste ausgewechselt werden. Steffen Widmaier (30., 40.) hätte noch vor der Pause erhöhen

Neuer schneeweißer 7,5-Tonner ab sofort im Einsatz der Caritas-Werkstätten

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - „An der Beschriftung kann nun jeder gleich erkennen, dass der Truck im Auftrag der Caritas-Werkstätten unterwegs ist, und in welchen Arbeitsbereichen diese aktiv sind “, unterstreicht Produktionsleiter Christian Müller. Der 7,5-Tonner ersetzt einen

Bild.de: RB Leipzig Alles anders gegen Augsburg

[BILD] mit Lagerblom und Rost als Abräumer sowie Frahn als einziger echter Spitze. Klappte prima. Und dürfte auch morgen passen. „Schließlich müssen wir auch gegen Augsburgabwartend spielen, nicht ins offene Messer laufen“, sagt Verteidiger Christian Müller.

SG Weinsheim klettert auf die Eins

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Daran änderte auch der 1:4-Anschlusstreffer von Andreas Müller (65.) nichts. "Wir haben zuerst überzeugt und dann geschickt verwaltet", sagte Manfred Schöffel, der Vorsitzende des SC Odernheim. SV Winterbach - FC Hohl Idar-Oberstein 8:0 (1:0).
Dossier exportieren
+1