Andreas Dressel Person-Info 

( Ich bin Andreas Dressel)

News

(1 - 4 von 16
)

"Auf Deutschland ist Verlass"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Unter den Gästen: der Chef der SPD-Bürgerschaftsfraktion, Andreas Dressel, Manfred Strack, Amerika-Zentrum, Tashi Takang, Direktor des Park-Hyatt-Hotels Hamburg, Carolin Cords, Leiterin des Ronald-McDonald-Hauses, und Christa Wünsche.

Die gläserne Stadt

www.welt.de
[Welt Online] - "Hamburg ist dann das transparenteste Bundesland", sagte SPD-Fraktionschef Andreas Dressel. Formell löst das neue Transparenz- das bisher geltende Informationsfreiheitsgesetz ab. Neu am Transparenzgesetz ist unter anderem, dass das Prinzip von Hol- und

Hamburg: Hamburg bekommt als erstes Bundesland ein Transparenzgesetz

www.welt.de
[Welt Online] - "Das Gesetz ist ein großer Erfolg für mehr Bürgerbeteiligung und gegen Politikverdrossenheit", sagte SPD-Fraktionschef Andreas Dressel am Dienstag. Das Transparenzgesetz soll den Hamburger Senat um Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) dazu verpflichten

SPD will FDP-Antrag zustimmen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Der FDP-Antrag ist eine richtige Klarstellung, die wir aufgreifen wollen", sagte SPD-Fraktionschef Andreas Dressel. "Es war und ist immer Anliegen der SPD-Fraktion, für Hamburgs Eltern Wahlfreiheit herzustellen", sagte SPD-Schulpolitiker Lars Holster.
Dossier exportieren
+1