Andreas Ermeling Person-Info 

( Ich bin Andreas Ermeling)

News

(1 - 4 von 8
)

Fest der Museen und Galerien : Der „Schauraum“ wird Münster -...

www.muensterschezeitung.de
Der „Schauraum“, das Fest der Museen und Galerien, findet vom 3. bis 5. September zum mittlerweile 15. Mal statt. Zentraler Dreh- und Angelpunkt ist wieder der...

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
"Wir werden in Kürze aber mit einem attraktiven neuen Serviceangebot aufwarten", kündigt Andreas Ermeling, stellvertretender Kulturamtsleiter, an.

Nachrichten Münster : Umsonst und draußen: Grünflächen-Unterhaltung...

www.wn.de
Münster - Über 30 musikalische Präsentationen waren am Samstagnachmittag auf Münsters Promenade zu hören. Von Bands über Solisten bis hin zu Chören waren viele...

Siebte Auflage der Grünflächenunterhaltung : Streicheleinheiten für...

www.wn.de
Zum siebten Mal ruft der Aktionskünstler Thomas Nufer anlässlich der Kampagne „Münster bekennt Farbe“ zu Freiluftkonzerten auf. Konzertsaal für 145 angemeldete...
Dossier exportieren
+1