Andreas Fincke Person-Info 

( Ich bin Andreas Fincke)

News

(1 - 4 von 68
)

Taz: Betr.: ANDREAS FINCKETAZ

— Betr.: ANDREAS FINCKE. Pfarrer ANDREAS FINCKE, 45, arbeitet in der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen, Berlin. taz. die — Betr.: ANDREAS FINCKE. Pfarrer ANDREAS FINCKE, 45, arbeitet in der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen, Berlin. taz. die ...

Trainer-Duo Uwe Schwierske und Andreas Fincke nimmt ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Gemeinsam mit Andreas Fincke hatte er den QSV vor dreieinhalb Jahren übernommen, als das Team in die Niederungen der Kreisliga abgestiegen war — Gemeinsam mit Andreas Fincke hatte er den QSV vor dreieinhalb Jahren übernommen, als das Team in die Niederungen der Kreisliga abgestiegen war.

Evangelischer Kirchenkreis Erfurt | Aktuelles | Die doppelte …

www.kirchenkreis-erfurt.de
WebAndreas Fincke, Erfurt. Dr. Andreas Fincke ist Erfurter Studierendenpfarrer der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland und leitet die Evangelische Stadtakademie …

Buch-Veröffentlichung von Dr. Andreas Fincke | Evangelische ...

www.eebt.de
WebDer Leiter der Regionalstelle Erfurt, Pfarrer Dr. Andreas Fincke, hat im Spätsommer gemeinsam mit dem Senior des Kirchenkreises Erfurt, Pfarrer Dr. Matthias Rein, ein Buch …
Dossier exportieren
+1