Andreas Flammer Person-Info 

( Ich bin Andreas Flammer)

News

(1 - 4 von 10
)

NZZ: Retinale Gefässanalyse, um Risiko für Herzkrankheiten zu erkennen

Zu vergleichbaren Resultaten wie Hanssen sind auch der Kardiologe Andreas Flammer und seine Mitarbeiter am Universitätsspital Zürich ...

KURZNEWS 6. Mai foodaktuell

www.foodaktuell.ch
Andreas Flammer und sein Team haben nun gezeigt, dass nicht nur Kakao, sondern auch im Handel erhältliche dunkle Schokoladen bei Patienten mit beschädigter Innenschicht der Gefässe deren Funktion wieder verbessern können.

In einer Mission unterwegs

www.tagblatt.ch
· Andreas Flammer hat eine Mission. Das verraten die blauen T-Shirts mit dem Aufdruck «Wage das Abenteuer», die er und seine zwei Kollegen ...

Glaucoma Meeting Basel Challenges in Glaucoma

www.eyefox.com
Andreas Flammer, Zürich 16:30 Endothelial dysregulation, Thomas F. Lüscher, Zürich 17:00 Endothelial dysregulation in the eye, Konstantin Gugleta, Basel
Dossier exportieren
+1