Andreas Gauckler Person-Info 

( Ich bin Andreas Gauckler)

News

(1 - 4 von 11
)

Bregtalbad startet gut in zweite Saison

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auch zur Verschönerung des Bades wurde einiges getan, wie Pressesprecher Andreas Gauckler zeigen konnte. So stellte das Team Grün vier große Palmen kostenlos zur Verfügung. Beispielsweise direkt neben der gemütlichen Sitzgruppe, die von Sauter Federn

Eröffnungfete wird erneut verschoben

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Kein Ambiente für ein schönes Schwimmbadfest, das einlädt zum Baden, Entspannen und Feiern“, fasste Andreas Gauckler am Mittwochmorgen einen am Dienstagabend im Vorstand des Fördervereins gefassten Beschluss zusammen.

Furtwangen: Sonne lockt die ersten Besucher an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wie der Pressesprecher des Bregtalbad-Vereins, Andreas Gauckler, erläuterte, habe man am Freitagabend noch etwas zugeheizt, um am Samstag den Besuchern wenigstens eine Wasser-Mindesttemperatur von 18 Grad bieten zu können. Doch dann gab es am Samstag

Furtwangen: Bike Marathon bietet zwei Premieren - Furtwangen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Neue Mountainbike-Strecke wird einbezogen / Erstmals mit Deutschen Hochschulmeisterschaften
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Gauckler
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Gauckler" (23)
Dossier exportieren
+1