Andreas Georg Kratz Person-Info 

( Ich bin Andreas Georg Kratz)

News

(1 - 4 von 59
)

Kormoranabschuss bekommt den Karpfen

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Bis zu 80 Prozent Ausfall des eingesetzten Fischbestandes hatten manche zu beklagen", so der Sprecher der betroffenen Teichwirte, Georg Kratz. Eine Ausnahmeregelung zum Abschuss des Kormorans im Rahmen einer Allgemeinverfügung hatte Abhilfe geschaffen

Die Gewinner unserer PCW3-Leserwahl stehen fest! - PC-WELT

www.pcwelt.de
Preise im Gesamtwert von über Euro hatten wir für die Teilnehmer unserer PCW3-Leserwahl gesammelt. Die Gewinner sind nun gezogen. Sehen Sie gleich nach,...

Taz: Frauenstrafvollzug Berlin: Schöner einsitzen in Pankow - taz.de

So viel wurde selten über ein Gefängnis gejubelt: Der Frauenknast Pankow ist wieder in Betrieb war er wegen Personalnotstands geschlossen worden.

Andreas Kratz kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Andreas Kratz . Leitung Online Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG Remscheid Deutschland E-Mail-Adresse nur für ...
Dossier exportieren
+1