Andreas Giebel Person-Info 

( Ich bin Andreas Giebel)

News

(1 - 4 von 69
)

Nockherberg 2019: Nachfolger für Luise Kinseher gesucht - der...

www.tz.de
Andreas Giebel (60) ist ein Ur-Münchner und Fernsehzuschauern unter anderem als Polizist Xaver Bartl in „München 7“ bekannt. Der Kabarettist und Schauspieler ist …

Andreas Giebel - Stars von A bis Z - ARD

programm.ard.de
› Programm › Starguide

München · Der gute Geist von Giesing - Filmfest-Premiere: Andreas...

www.wochenanzeiger.de
München · „Schon als Kind war ich im Grünwalder Stadion. Einmal Sechzger, immer Sechzger“, sagt Andreas Giebel im Interview mit dem ...

Andreas Giebel ist zu Gast - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Andreas Giebel ist zu Gast. Raubling – Der Kabarettist und Schauspieler Andreas Giebl ist am Freitag, 2. März, auf Einladung des TuS ...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Giebel
Person "Giebel" (7)
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Giebel" (714)
Dossier exportieren
+1