Andreas Gora Person-Info 

( Ich bin Andreas Gora)

News

(1 - 4 von 213
)

Abschied nach 21 Jahren als AWO-Geschäftsführer in …

www.lokalkompass.de
WEB6 Jul · Die Redewendung ist stark strapaziert, aber in diesem Fall trifft sie zu: Bei der AWO in Dortmund endet eine Ära - Andreas Gora geht …

"Das kann niemand kompensieren": Air-Berlin-Ende sorgt für Lücken im...

www.n-tv.de
Viele Air-Berlin-Maschinen bleiben bald am Boden. Durch die Pleite der Fluggesellschaft entstehen einige Lücken im Flugplan. Bis zum Sommer soll sich die...

Blog: Debatte in Dortmund ǀ Wachsende Ungleichheit — der Freitag

www.freitag.de
Kürzlich, gab Andreas Gora zum Besten, habe er auf Facebook die Forderung aus der Jungen Union empört kritisiert, dass Rentenalter noch weiter hinauszuschieben. Gerade einmal fünf Leute hätten das toll gefunden. „Wo ist eigentlich der Rest?!“ Ein Teil der Leute ginge auf die Straße und liefe Parteien ...

Spiegel.de: Hertha BSC nach der Quarantäne im Dauereinsatz: …

· Foto: Andreas Gora / imago images/Andreas Gora Hertha BSC muss nach der Corona-Quarantäne der gesamten Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga sechs Spiele in 20 Tagen absolvieren.
Dossier exportieren
+1