Andreas Hachmeister Person-Info 

( Ich bin Andreas Hachmeister)

News

(1 - 4 von 82
)

zeit.de: Hotel und Ermittler suchen nach Antisemitismus-Vorwurf Zeugen

Web7 oct · Das Hotel selbst hat nach Angaben von Manager Andreas Hachmeister ebenfalls begonnen, alle Gäste zu befragen, die Zeugen des Vorfalls gewesen sein …

Leipziger Hotel knöpft sich Gil Ofarim vor - n-tv.de

www.n-tv.de
Web1 avr · Andreas Hachmeister, Chef des Leipziger Westin-Hotels, in dem "Herr W." beschäftigt ist, geht nun in einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ) auf Ofarim los. Von der Anklage gegen...

Spiegel.de: Gil Ofarim: Westin-Hoteldirektor macht Medien in NDR-Sendung …

Web5 mai · Der Direktor des Westin-Hotels in Leipzig, Andreas Hachmeister, hat sich zu den Antisemitismus-Vorwürfen Gil Ofarims geäußert. Der NDR-Sendung »Zapp« sagte …

Andreas Hachmeister: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Web14 nov · Andreas Hachmeister, bisher Regionaldirektor der Eventhotels Sachsen und General Manager des The Westin Leipzig, führt jetzt als COO die Geschäfte der zehn …
Dossier exportieren
+1