Andreas Harry Kunze Person-Info 

( Ich bin Andreas Harry Kunze)

News

(1 - 4 von 47
)

Wo Steuersparer und Kunden noch sparen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON ANDREAS KUNZE - zuletzt aktualisiert: :30 DÜSSELDORF. Nur noch wenige Wochen, dann ist dieses Jahr schon wieder vorbei. Trotz Weihnachtsvorbereitungen sollten Verbraucher und Steuerzahler an ihre privaten Finanzen denken und alle

Ein Hauch Erzgebirge am Flämingrand

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Zur Popularität trägt nicht nur die gegrillte Weihnachtswurst bei, die extra für Möllensdorf hergestellt wird. Auch der Streichelzoo mit seltenen Rassen ist etwas besonderes. Andreas Kunze aus Klieken, dem die Tiere gehören, hat selbst mal Schäfer

Viele Gebäude sind noch in Mark versichert

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Von unserem Mitarbeiter Andreas Kunze KÖLN. Euro-Krise ohne Ende, viele Deutsche hätten gerne die D-Mark wieder. Die Gebäudeversicherer sind da schon einen Schritt weiter: Sie rechnen noch mit der Mark aus Kaisers Zeiten. Aber warum?

Thüringer Familienpreis an acht Projekte vergeben

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Stefanie Hesse und Andreas Kunze vom Kinderhaus der Kindervereinigung Weimar wurden in der Kategorie Elternbildung mit Euro geehrt. Bereits sei der Stiftung das Kinderhaus aufgefallen. Der damals vorgefundene Ansatz für Hilfsangebote für
Dossier exportieren
+1