Andreas Havenstein Person-Info 

( Ich bin Andreas Havenstein)

News

(1 - 4 von 7
)

Schule Aktuell

lfv-mainz.com
Schule Aktuell

Neue Runde bei der Bürgermeister-Suche in Jonaswalde | Politik |...

www.otz.de
Erst gab es gar keinen Kandidaten und dann waren es 17. Die Entscheidung fällt nun zwischen dem 50-jährigen Andreas Havenstein und dem 31-jährigen André Vohs...

Programm | XP Days Germany 2019

www.xpdays.de
Nein sagen für Entwickler Wolf-Gideon Bleek, Andreas Havenstein, Nicolas Botzet Kleiner Saal. 45' Hypothese: User Stories sind Hypothesen!? Konstantin Diener Konferenzraum im Regenbogen . 45' Test Automation For User Experience Consistency Philipp Schard

Das demokratische Unternehmen - Haufe.de News und Fachwissen

shop.haufe.de
Henning Wolf, Andreas Havenstein (it-agile GmbH) Inhalte: Digitalisierung, Transparenz, Mitbestimmung und Teilhabe; So begünstigt die Digitalisierung Selbststeuerung und …
Dossier exportieren
+1