Andreas Kögel Person-Info 

( Ich bin Andreas Kögel)

News

(1 - 4 von 51
)

Neuerscheinung: Medizin und Gesellschaft von Andreas Kögel - Uni...

www.soziologie.uni-bayreuth.de
Andreas Kögel Medizin und Gesellschaft Eine Einführung in die Medizinsoziologie ISBN / Artikel-Nr: Verlag Kohlhammer. Jetzt mehr erfahren! Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt. Die Universität Bayreuth in sozialen Medien Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt

Dr. Andreas Kögel beginnt seine Tätigkeit im Sommersemester 2017

www.soziologie.uni-bayreuth.de
27. März · Dr. Andreas Kögel beginnt seine Tätigkeit im Sommersemester März Herr Kögel wird Quantitative Methoden der empirischen Sozialforschung lehren. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Methodenlehre, empirische Sozialforschung und ...

Traditionsgaststätte Goldener Engel macht dicht | Frankenberg (Eder)

www.hna.de
Das teilte Insolvenzverwalter Dr. Andreas Kögel am Montag auf HNA-Anfrage mit. Trotz aller Bemühungen habe sich kein Interessent gefunden ...

Viermünden: Für ehemaliges Hotel Prinzenhof wird Käufer gesucht

www.hna.de
„Ich bemühe mich nunmehr seit nahezu fünf Jahren um die Verwertung der Immobilie“, sagte Dr. Andreas Kögel auf Nachfrage der HNA.
Dossier exportieren
+1