Andreas Kolk Person-Info 

( Ich bin Andreas Kolk)

News

(1 - 4 von 59
)

Eine neue Halle für den Flugplatz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das habe seinen guten Grund, weil so den Bürgern die Möglichkeit genommen werde, gegen das Vorhaben zu klagen. „Eine Genehmigung unter der Hand“, beklagte Wagner, „rechtlich ausgesprochen bedenklich.“ Auch Andreas Kolk (CDU) hatte Bedenke.

Jakob plant perfekten Start

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Alex Alexoudis (Fingerbruch) fehlt definitiv, genau wie Andreas Kolk und Dominik Dugandzic (Beruf). Zudem ist Eric Messing für Monate gesperrt. Jakob versprüht trotzdem Optimismus: "Wir wollen den Schwung vom Thalwitzer-Pokal mitnehmen." Aus dem

Andreas Kolk führt jetzt die Geschicke des SC 26 Schüttorf

www.ems-vechte-surfer.de
웹2020ë…„ 2ì›” 5일 · Andreas Kolk führt jetzt die Geschicke des SC 26 Schüttorf , 15:23 Uhr Zum Teil mehr als zwei Jahrzehnte Vorstandsarbeit: Bei der jüngsten …

Andreas Kolk ist neuer Direktor der MKG-Uniklinik in Innsbruck

www.zm-online.de
웹Der Wuppertaler Andreas Kolk ist neuer Direktor der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Innsbruck. Kolk bringe nach vielen Jahren als leitender Oberarzt und …
Dossier exportieren
+1