Andreas Krieger und Doping Person-Info 

( Ich bin Andreas Krieger)
(1 - 37 von 61
)

Spiegel.de: DDR-Doping: "Eine Heidi Krieger ist mir fremd" - DER SPIEGELwww.spiegel.de

AP · "Eine Heidi Krieger ist mir fremd", erklärte der heute 34-jährige Andreas Krieger am Dienstag vor dem Berliner Landgericht im DDR-Dopingprozess.

Wie Heidi zu Andreas Krieger wurde: Mädchen – Doping – Mannwww.luzernerzeitung.ch

www.luzernerzeitung.ch
AP · Andreas Krieger gewann als Heidi Krieger für die DDR EM-Gold im Kugelstossen – ein Besuch in Magdeburg: Wären Sie heute noch eine Frau, ...

Geschichte von Dopingopfer Andreas Krieger ist verfilmt worden

www.sport1.de
Die Geschichte von Doping-Opfer Andreas Krieger, der im DDR-Sport als Kugelstoßerin Heidi Krieger für Furore gesorgt hatte, ist verfilmt worden. Im Netz ist der Film unter der Adresse …

Die “Andreas Krieger Story” gewinnt Film-Award - NADA

www.nada.de
9. März · Die “Andreas Krieger Story” gewinnt Film-Award Der gemeinsame Film von Andreas Krieger, der US-amerikanischen Anti-Doping-Organisation USADA und der NADA Deutschland hat den IndieFEST Global Film Awards in der Kategorie "Award of Merit Special Mention: Documentary Short" gewonnen.
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Krieger
Person "Krieger" (23)
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Krieger" (2178)
+1