Andreas Kronhardt Person-Info 

( Ich bin Andreas Kronhardt)

News

(1 - 4 von 85
)

Mit Kronhardt landen Baskets weiteren Coup

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit Andreas Kronhardt kann die noch vakante Center-Position mit einer Top-Personalie für die Anfang Oktober beginnende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga, Pro B Nord, besetzt werden. Der 22-Jährige wechselt von der aus der Pro A abgestiegen BG

Pointers zermürben Tübingen | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
12. Apr – Auch beim Rebound konnte ein starker Mann wie der talentierte Andreas Kronhardt von den Gießenern unter seinen Möglichkeiten gehalten ...

BG Göttingen verliert Topspiel in Crailsheim 75:92 | BG Göttingen

www.hna.de
Neben Kamp (21) trafen Grimaldi (12), Raffington (11) und Ruoff (10) noch zweistellig. Bei Crailsheim waren Andreas Kronhardt (17) und Center Stevie Johnson

BG im Aufsteiger-Duell: Wichtiges Spiel bei den Crailsheim Merlins |...

www.hna.de
Auch Josten Crow, Andreas Kronhardt, Jonathan Moore sind noch der BG aus der vergangenen Saison bekannte Merlins-Namen. Als einer ...
Dossier exportieren
+1