Andreas Kuthe Person-Info 

( Ich bin Andreas Kuthe)

News

(1 - 4 von 34
)

Ein Pakt mit "Dr. Tod"Freie Presse

www.freiepresse.de
— Nun is' der Drops gelutscht. Wir sehen uns wieder bei Körperwelten. So hat sich Tätowierer Andreas Kuthe in seiner Todesanzeige ...

Christoph Strey löst Andreas Kuthe abManagement-Krankenhaus

www.management-krankenhaus.de
— Den Führungsstab übernimmt er von Chefarzt Dr. Andreas Kuthe. „Wir freuen uns, dass wir einen überregional so hochqualifizierten Chirurgen ...

Bild.de: Tattoo-Künstler Andreas Kuthe vererbt seine Haut an Dr. TodBILD

— Sein Leben lang war Andreas Kuthe ein bunter Hund. Auch seinen Abgang hat der Star-Tätowierer auffällig gestaltet: Seinen Körper vermachte ...

Neue Schwerpunkte in der Chirurgie - HAZHAZ

www.haz.de
— Andreas Kuthe verlässt nach 20 Jahren das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus in Hannover-List, sein Nachfolger wird Christoph Strey.
Dossier exportieren
+1