Andreas Kyriacou Person-Info 

( Ich bin Andreas Kyriacou)

News

(1 - 4 von 36
)

Laser-Attacke, Gedanken-Kontrolle: Die irrsten Theorien zum...

www.blick.ch
Verschwörung gegen den Verstand: Zum Todesflug 4U9525 kursieren immer noch die irrsten Theorien. Je verrückter, desto beliebter.

Wie das Fach Religion und Kultur zu retten wäre - Mamablog

blog.bazonline.ch
Vergangene Woche machten wir hier das Zürcher Schulfach «Religion und Kultur» zum Thema. Andreas Kyriacou sitzt als Vertreter der Freidenker in der von

20 Minuten Online: Besuch in Genf: «Franziskus ist kein Reformpapst» Minuten

Papst Franziskus besucht die Schweiz. Er gilt vielen als Reformer. Zu Unrecht, sagt Andreas Kyriacou: Er sei genauso konservativ wie seine Vorgänger.

NZZ: So nehmen die Freidenker die Massnahmengegner auf die Schippewww.nzz.ch › schweiz › impfen-statt-schimpfen-so-nehmen-die-freidenker...

AP · Der Freidenker-Präsident Andreas Kyriacou sagt, den Impuls für die «Impfen statt schimpfen»-Kampagne hätten die Demonstrationen der ...
Dossier exportieren
+1