Andreas Löw und Weinberg Person-Info 

( Ich bin Andreas Löw)
(1 - 9 von 14
)

Freie Pistole: Florian Schmidt nur einen Ring am Finale vorbei

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - In der einzigen Entscheidung des Tages konnte im Doppeltrapwettbewerb beim Weltcup in London (Großbritannien) der einzige Starter des Deutschen Schützenbundes, Andreas Löw (Weinberg/Foto), nicht in die Entscheidung um die Medaillen eingreifen.

Google News: Bindrich auf Platz sieben mit der Flinte

[sportal.de] - Am Vortag hatte die Magdeburgerin Jana Beckmann im Trap-Finale der Frauen den dritten Platz im Stechen gegen die Spanierin Fatima Galvez eingebüßt. Doppeltrap-Spezialist Andreas Löw aus Weinberg wurde Fünfter. (dpa)

Schnellfeuerschütze Reitz gewinnt in Wiesbaden

www.ftd.de
[Financial Times Deutschland] - Doppeltrap-Spezialist Andreas Löw aus Weinberg wurde Fünfter. In den Trap-Wettkämpfen gab es durch Corey Cogdell und Ryan Hadden Siege für die USA, die insgesamt drei der fünf Weltcupsieger stellten. Bei den hochklassigen Wettkämpfen wurden insgesamt

Wurfscheiben-Ass Löw Fünfter beim Weltcup-Auftakt - Wolfenbütteler...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Wurfscheiben-Schütze Andreas Löw aus Weinberg hat beim Weltcup-Auftakt in Tucson Platz fünf im Doppeltrap-Wettbewerb belegt. Der 29 Jahre alte WM-Zweite...
+1