Andreas Laubig und Edeka Person-Info 

( Ich bin Andreas Laubig)
(1 - 31 von 109
)

Ernährung: Kaum «Halal»-Produkte in deutschen Supermärkten - n-tv.de

www.n-tv.de
Dass «Halal»-Ware in deutschen Supermärkten rar sei, liege vor allem an der gut ausgebauten türkischen Infrastruktur, glaubt Andreas Laubig, Edeka-Sprecher der Region

Taz: Center-Geburtstag: Ein Hauch von Staatsakt - taz.deTAZ

— Edeka-Regionalsprecher Andreas Laubig gibt sich verhalten. Die Tendenz sei eher negativ, sagt er. Hohe Investitionen wären erforderlich, ... › Nord › Bremen

Neues Wohnprojekt am Elsebogen | nw.de

www.nw.de
Dass die Übergabe des ehemaligen Cordes-Areals mit dem denkmalgeschützten Altbau vom Noch-Eigentümer Edeka Minden-Hannover an die Stadt Bünde unmittelbar...

Edeka setzt auf Standort Eschede - Cellesche ZeitungCellesche Zeitung

www.cz.de
... zueinander bringen und für die Kunden mehr Komfort und mehr Einkaufsflair schaffen“, sagt Andreas Laubig, Pressesprecher der Edeka Minden-Hannover. › Celler-Land › Edeka-setzt-auf-Stand...
+1