Andreas Leykauf Person-Info 

( Ich bin Andreas Leykauf)

News

(1 - 4 von 14
)

Breitenbrunn entscheidet munteres Derby für sich - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Pfeifer seine Mannschaft wach und die kam bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Andreas Leykauf noch zu mehreren zwingenden Chancen. › Archiv

"Sommerfußball bei fast winterlichen Temperaturen"

www.donaukurier.de
In seinem Jubel zog sich Geß erst das Trikot vom Leib und nach einem Kraftausdruck in die Zuschauermenge kassierte er von Schiedsrichter Andreas Leykauf für beide Vergehen die Ampelkarte.

Breitenbrunn: 'Komplett unnötige Niederlage'

www.donaukurier.de
Schiedsrichter Andreas Leykauf verteilte insgesamt acht gelbe Karten, fünf davon an Pielenhofen-Adlersberg. Lange sah es danach aus, als wäre die Pfeifer-Elf ...

usgabe 7 aktuell -burgweinting - SV Burgweinting - Home

www.sv-burgweinting.de
Schiedsrichter: Andreas Leykauf. Der FC Kosova (30) kam vorigen Sam - stag in Burgweinting nicht über ein 1:1 hinaus. Damit musste man die Tabel-
Dossier exportieren
+1