Andreas Martin Schütz Person-Info 

( Ich bin Andreas Martin Schütz)

News

(1 - 4 von 46
)

Heise.de: Bayern umwirbt deutsche Fachkräfte im Ausland

[heise.de] - Gut ausgebildete Fachkräfte sind heiß begehrt – erst recht wenn sie Auslandserfahrung haben. Mit einer bundesweit einmaligen Initiative will Bayern solchen Talenten nun den Weg zurück in die Heimat ebnen.

Heise.de: Würzburger Uni-Satellit "Uwe-3" fliegt demnächst ins All

[heise.de] - Der Kleinsatellit Uwe-3 wurde an der Uni Würzburg gebaut und soll mit einer russischen Rakete ins All geschossen werden. Die Forscher sind gespannt auf die Himmelsdaten.

Google News: Maiblömche unter neuer Führung

[juelicht.de] - Kassierer: Gerd-Peter Dohmen & Franz Schönen; Beisitzer mit verschiedenen Funktionen: Gerd-Willi Cremanns, Martin Schütz, Werner Hompesch, Bernd

Alte Mainbrücke glänzt beim Kitzinger Stadtfest

www.infranken.de
[inFranken.de] Ort: Kitzingen Von: Andreas Schütz Die Kitzinger. Bindeglied Die Alte Mainbrücke soll das Bindeglied zwischen der historischen Altstadt und dem
Dossier exportieren
+1