Andreas Michael Greiner Person-Info 

( Ich bin Andreas Michael Greiner)

News

(1 - 4 von 53
)

Ein weiterer Zipfel Industriegebiet

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Später warf Hill dem Bürgermeister Michael Greiner (SPD) vor, das Gelände geradezu zu verzögern, weil der Sozialdemokrat für ein Industriegebiet lieber über die B 41 springen wolle, statt den Raum südlich der Bundesstraße zu nutzen. Später hieß es, die

KSV Wollmatingen darf noch hoffen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] kg G: Andreas Greiner - Pitt Kemnitz 3:1 PS. - Die erste Runde konnte Kemnitz noch für sich entscheiden, am Ende musste er sich mit 1:3 geschlagen geben. (3:5). 60 kg G: Yves Vogt - Rainer Weber 0:4 SS. - Bereits in der ersten Runde konnte der

Bad Sobernheims Finanzlage entspannt sich

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Doch wenn die Stadt ihr Konto vor Jahren noch um 1,3 Millionen Euro überzogen hatte, nach Ansicht der Finanzexperten aber satte Euro mehr in der Kasse haben wird, als sie ausgibt, dann lässt das auch den vorsichtigen Michael Greiner

Infos zur Zukunft Sobernheims im (fast) bürgerfreien Raum

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Eine Versammlung für alle rund Sobernheimer, doch nur 29 kamen: Leere Stühle kennzeichneten die Bürgerversammlung am Mittwochabend im Kaisersaal. Stadtbürgermeister Michael Greiner (rechts stehend) und Beigeordnete Alois Bruckmeier und
Dossier exportieren
+1