Andreas Michael Merz Person-Info 

( Ich bin Andreas Michael Merz)

News

(1 - 4 von 61
)

In Gemeinde angekommen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Segenswünsche kamen auch seitens der Laien von Gemeindereferent Michael Merz. Charlotte Schubnell sprach für die politische Gemeinde: "Sie sind in der Gemeinde bereits gut angekommen." Als jung, humorvoll und stimmgewaltig habe man ihn kennengelernt

Moschee soll Ransbach-Baumbach bereichern

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Das haben der Vorsitzende der Ransbach-Baumbacher Moscheegemeinde, Ramadan Sengül, und Bürgermeister Michael Merz bei einem Informationsabend bestätigt. Nach den Plänen des Frankfurter Architekten Mustafa Enkiz wird die Moschee der Moscheegemeinde

dailyme.tv macht Mobiltelefone zum Fernseher :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Logo dailyme.tv. Seit wenigen Wochen sind Michael Merz, Dirk Kamrad und Holger Schween offiziell mit dailyme.tv (www.dailyme.tv) unterwegs – zunächst nur in Deutschland, inzwischen auch in Österreich und der Schweiz.

Reitertraum wird wahr - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
weil ich noch nicht die Kraft dazu habe, gehe ich mit Opa in den Stall zum Putzen“, erzählt das zierliche Mädchen. Auch der Rest der Familie ist pferdebegeistert. Mutter Stefanie und Vater Michael Merz sind Freizeitreiter.
Dossier exportieren
+1