Andreas Michael Schaper Person-Info 

( Ich bin Andreas Michael Schaper)

News

(1 - 4 von 65
)

Insolvenzen stoppen geplante »Casa Campus«

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Erst von AStA-Wohnreferent Andreas Schaper haben sie erfahren, dass den 140 Bewohnern Ende Juni zum 1. Oktober gekündigt worden war. Inzwischen haben die meisten Studenten das herunterkommene Gebäude verlassen, das nur ein Bad für 16

turi2 am Abend: Michael Schaper, Ina Tenz, John Legere.Turi2

www.turi2.de
— Ruhe statt Rückenhefte: Multi-Chefredakteur Michael Schaper, 63, ... Er leitet bisher die Jobsuche Stepstone und folgt auf Andreas Wiele, ...

Ein ganzes Heft für den NeandertalerKress

kress.de
— Dezember erscheinenden Jubiläumsausgabe von "GEOkompakt", verspricht Chefredakteur Michael Schaper. Er selbst hat mit dem Wissenschafts-Ableger ...

Archiv Kirchenkreis Emden-LeerKirchenkreis Emden-Leer

www.kirche-emden-leer.de
Michael Schaper von Superintendentin Christa Olearius in den Ruhestand verabschiedet kkl Emden. „Es war ein Abschied, wie ich ihn mir vorgestellt habe“, ...
Dossier exportieren
+1