Andreas Michael Schlösser Person-Info 

( Ich bin Andreas Michael Schlösser)

News

(1 - 4 von 7
)

Die nächste Runde im Streit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auf NRZ-Anfrage betonte Michael Schlösser, Sprecher des für die Pipeline zuständigen Tocherunternehmens BayerMaterialScience indes: „Wir nehmen die Bedenken der Anwohner sehr ernst.“ Man habe bereits von Beginn an einen intensiven Dialog mit

Freizeitstätte Eichlinghofen: 20-jähriger Stammbesucher ist jetzt der erste ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Nur pädagogische Arbeiten sind tabu. „Da Aron viele diese Aufgaben schon früher ehrenamtlich erledigt hat, war der Start für ihn ganz einfach“, lobt Michael Schlösser und freut sich darüber, dass sein erster Bufdi eigene kreative Ideen einbringt. „Ich

Bis keine dramatischen Veränderungen

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] - Es war ein besonderer Moment, als Dekan Jörg-Michael Schlösser zu seinem Bericht ansetzte: Denn dieser alljährliche Rückblick auf die Arbeit im Evangelischen Dekanat Wetterau war sein zehnter und letzter, wie Präses Tobias Utter während der

Zerstörungen im Lippepark

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Michael Schlösser Online-Redaktion. Wie Stadt und Künstler auf Anfrage berichteten, seien danach die Scheiben auch der anderen Schautafeln nach und nach zerstört worden. Ihnen sei nichts anderes übrig geblieben, als die Kunstwerke abzubauen, so die
Dossier exportieren
+1