Andreas Petrillo Person-Info 

( Ich bin Andreas Petrillo)

News

4. Herren - VfL Oldenburg größter Fußballverein in Oldenburg

www.vfl-oldenburg-fussball.de
Andreas Petrillo zum Ende der Saison. "Zum Abschluß der Saison möchte ich als Mannschaftsverantwortlicher noch ein paar persöhnliche Worte los werden:.

Altes Gefängnis als Unterkunft für Flüchtlinge nutzen

www.nwzonline.de
Seit Monaten erreichen uns neue Flüchtlingszahlen, mit deren Unterbringung Kommunen überfordert scheinen. So man den Zahlen glauben

125 Jahre Vfl Oldenburg: Jubiläumsturnier des VfL Oldenburg

www.nwzonline.de
Am Samstag, 29.Juni findet im Hans Prull-Stadion des VfL Oldenburg an der Alexanderstraße ein Jubiläumsturnier der Fußballabteilung...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Petrillo
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Petrillo" (92)
Dossier exportieren
+1