Andreas Phieler Person-Info 

( Ich bin Andreas Phieler)

News

zeit.de: 19. November Ausgabe Das Blog der Leser

· – Andreas Phieler Endlich räumt jemand mit dem Mythos auf, Verdienstunterschiede zwischen Männern und Frauen seien heutzutage vor allem geschlechtsabhängig. Lassen wir uns nicht länger diesen Bären aufbinden und hoffen wir, dass Frauen selbstbewusst und emanzipiert genug sind bzw. sein werden, sich von der …

zeit.de: 3. Dezember Ausgabe Das Blog der Leser

· Es mag ja sein, dass die Bürger in den asiatischen Ländern eher bereit sind, Verzicht zu üben. Aber diese Mentalitätsfrage hat doch nichts mit den Auswirkungen einer Maßnahme zu tun. – Andreas Phieler

Digitalisierung in der Schule - Computer sind gut, Lehrer sind besser...

www.sueddeutsche.de
Für Kinder gehört die Benutzung von Smartphones, Tablets und Computern mittlerweile zum Alltag. Warum sie dann nicht auch verstärkt in der Schule einsetzen,...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Phieler
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Phieler" (66)
Dossier exportieren
+1