Andreas Piechotta Person-Info 

( Ich bin Andreas Piechotta)

News

(1 - 4 von 14
)

Fernwaldhalle erstrahlt nach Sanierung in neuem Glanz

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - „Das ist fast wie ein Neubau“, meinte Bürgermeister Stefan Bechthold gestern nach einem Rundgang mit Uwe Blaukat vom Bauamt, Architekt Alexander Ehrenspeck und Planer Andreas Piechotta durch die frisch renovierte Fernwaldhalle.

Blog: Berlin ǀ Wohnungsleerstand mit Polizei verteidigt — der Freitag

www.freitag.de
Jahrelang stehen in dem Gebäudekomplex gut erhaltene Wohnungen leer. Am Donnerstag sind dort Wohnungslose eingezogen und wurden nach wenigen Stunden geräumt

Taz: Protest nach Räumung: Zurück im ganz großen Wohnzimmer

— wurde es an die Arcadia Estates GmbH weiterverkauft, hinter dem Andreas Piechotta steht. Seitdem sei der errichtete Gebäudekomplex ... › Berlin

ProventisPartners. FOR WHAT TRULY COUNTS

cdn.pressebox.de
ProventisPartners. FOR WHAT TRULY COUNTS . Created Date: :29:29 PM
Dossier exportieren
+1