Andreas Pinkwart und Digitalisierung Und Energie Person-Info 

( Ich bin Andreas Pinkwart)
(1 - 11 von 16
)

Andreas Pinkwart übernimmt neue Aufgabe als Wirtschafts- und...

www.l-iz.de
Nach der Ernennung zum Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie in der neuen nordrhein-westfälischen Landesregierung legt Prof. Dr....

Kamingespräch: Schlägt das Rheinland-Valley die Hauptstadt?...

www.business-on.de
Zwar liegt Berlin im Moment noch vorne, doch die Hauptstadt ist vor allem noch die Nummer 1, weil in der deutschen Provinz lange die Zeichen der Zeit nicht erkannt wurden. Davon ist der neue NRW-Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, Prof. Dr. Andreas Pinkwart, fest überzeugt.

„Digitale Modellstadt“ - Digitalisierungsminister Prof. Dr. Andreas...

www.lokalkompass.de
Der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, Prof. Dr. Andreas Pinkwart, hat am vergangenen Freitag, 12. Januar, in Düsseldorf...

NRW-Minister Andreas Pinkwart im Innovationslavor Freiraum Wuppertal

www.wuppertaler-rundschau.de
Juli 2019) wird der Freiraum nun offiziell durch Prof. Dr. Andreas Pinkwart, NRW- Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, ...
+1