Andreas Pitter und Oberndorf Person-Info 

( Ich bin Andreas Pitter)
(1 - 21 von 30
)

Brand im Seniorenheim Oberndorf - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
88 Feuerwehrleute aus Oberndorf, Göming und Laufen mit zwei Drehleitern waren im Einsatz, sagt Feuerwehrkommandant Andreas Pitter: "Zum ersten Mal seit langer Zeit war

Deutsche stürzen bei Oberndorf in die Salzach

antennesalzburg.oe24.at
Mit dem Schrecken sind gestern zwei Deutsche bei Oberndorf davon gekommen.

Feuer - Flucht aus den Flammen im Haus | krone.at

www.krone.at
So funktioniert gute Nachbarschaft: Die Oberndorfer Feuerwehr half am Dienstag Abend ohne zu zögern den Kameraden in Laufen beim Löschen eines ...

Feuerwehr Oberndorf ist Radio Salzburg

salzburg.orf.at
Oberndorf hat drei Tage lang seine Freiwillige Feuerwehr gefeiert - mit 150 Jahren ist es die älteste Feuerwehr im Bundesland Salzburg. Unter die Gäste...
+1