Andreas Possin Person-Info 

( Ich bin Andreas Possin)

News

(1 - 4 von 5
)

Dürr Dental Goldregen: Weitere Gewinner gezogen: …

www.zm-online.de
Das Gold an die Gewinner aus Deutschland wurde von den jeweiligen Gebietsverkaufsleitern von Dürr Dental, Andreas Possin und Jörg Wagner, persönlich übergeben. Die niederländische Gewinner-Praxis freute sich über den „goldenen Besuch“ von Eric Ponsen, Ländervertreter von Dürr Dental.

Streetworkerday 2020: Van der Ven ehrt Außendienst mit Award

de.dental-tribune.com
Erstmals wurden feierlich die Awards für die „Streetworker des Jahres“ verliehen. Über den Titel konnten sich Alexandra Doré von EMS, sowie Andreas Possin von ... › van-der-ven › news › str...

Dürr Dental Goldregen: Weitere Gewinner gezogen: zm-online

www.zm-online.de
Im Rahmen des 50jährigen Produktjubiläums findet über das gesamte Jahr das Jubiläums Gewinnspiel „Orotol Goldregen“ statt. Jetzt wurden weitere Gewinner...

16. Streetworkerday - Dents.de

www.dents.de
— ... des Jahres“ konnte sich Alexandra Doré von EMS freuen, der Titel „Streetworker des Jahres“ ging an Andreas Possin von Dürr Dental. › newsartikel › 16-streetworkerday
Dossier exportieren
+1