Andreas Pröve und Rollstuhl Person-Info 

( Ich bin Andreas Pröve)
(1 - 26 von 43
)

14. Thüringer Dia-Festival im "Meininger Hof" in Saalfeld

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Nach dem Vortrag von Andreas Pröve , der in seinem Rollstuhl bis an die Quelle des Mekong gelangte und damit sein Ziel erreichte, erntete Pröve heftigen Beifall. "Ich habe einmal in einer Zeitung gelesen: ,Was macht ein Querschnittgelähmter

14. Dia-Festival in Saalfeld eröffnet

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Sein persönlicher Favorit ist heute Vormittag, Uhr, Rollstuhlfahrer Andreas Pröve , der es fertig gebracht hat, an die Quellmündung des Mekong in Tibet zu fahren. Axel Brümmer am Buchstand des Verlages "Weltsichten" zur Eröffnung des 14.

Abenteuer Mekong - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Am ist der rollstuhlfahrende Reisejournalist Andreas Pröve mit seinem Vortrag

Von Göttern und Gurus

www.rotenburger-rundschau.de
Als Andreas Pröve sich in seinem roten Rollstuhl mit ihnen auf die mühsame Reise macht, entdeckt er ein völlig neues Bild des großen Landes ...
+1