Andreas Prass Person-Info 

( Ich bin Andreas Prass)

News

(1 - 4 von 6
)

Internet Security Systems liefert IT-Sicherheit für über 65 Millionen...

www.pressebox.de
IBM Deutschland GmbH, Mit der Sparkassen Informatik hat Internet Security Systems einen weiteren Großkunden in Deutschland gewonnen. Der IT-Di…

Laufjahr bei der Westdeutschen Waldlaufserie des Tusem Essen...

www.lokalkompass.de
Riesenglück mit dem Wetter hatten die Teilnehmer beim ersten Lauf der Waldlaufserie im Lührmannwald. Am ersten schönen Tag des Jahres war es mit einem Grad...

NBA-Fieber in Berlin (nd-aktuell.de) - BASKETBALLwww.nd-aktuell.de › artikel › nba-fieber-in-berlin.html

www.nd-aktuell.de
Andreas Prass aus Rüdersdorf kriegte die Augen verbunden und Mirko Scharlibbe aus Hamburg sagte ihm, wo der Korb hängt. Er sprach wohl sehr undeutlich.

Zweimal Bronze und ein Stadtrekord - Essen-Ruhr

www.lokalkompass.de
— Gemeinsam mit Peter Döring und Andreas Prass gab es den neunten Rang mit der Mannschaft zu verbuchen. Gefällt 0 mal › ... › Essen-Ruhr › Sport
Dossier exportieren
+1