Andreas Pyhrr Person-Info 

( Ich bin Andreas Pyhrr)

News

(1 - 4 von 26
)

Brauerei-Erbe (48) gestorben

www.tz.de
Als Todesursache wird laut Rosenheim24.de ein Herzstillstand vermutet. Wie Flötzinger-Geschäftsführer Andreas Pyhrr am Nachmittag bekannt gab, wurde Franz Steegmüller jun ...

475 Jahre Flötzingerbräu – Jubiläumsabend in Rosenheim

www.samerbergernachrichten.de
21. Apr · Beim Blick in die Zukunft versprach Andreas Pyhrr, dass auch fortan behutsam und handwerklich Bier bei Flötzinger gebraut wird. „In den letzten fünf Jahren haben wir durchschnittlich pro Jahr 1,7 Prozent gesundes Wachstum verzeichnen können, im Vorjahr – unter anderem mit drei Gautrachtenfesten im Landkreis Rosenheim – waren es gar 3,9 Prozent. Dank guter Gastronomie-Partner und hoher, vielfach ausgezeichneter Qualität gibt es Flötzinger Biere inzwischen unter anderem ...

Angelika Graf und Andreas Pyhrr siegten | Wiesn-Aktuell

www.herbstfest-rosenheim.de
Angelika Graf und Andreas Pyhrr siegten. Rosenheim - Einen Riesenandrang gab es beim Prominentenschießen der Echo-Wochenzeitung an den Schießständen von ...

Kurze Lederhose ist für viele Männer auf dem Herbstfest Pflicht |...

www.herbstfest-rosenheim.de
Andreas Pyhrr von der Flötzinger Brauerei muss eine Lederhosen „schon von Berufs wegen“ tragen. Doch auch er fühlt sich in der Kurzen am wohlsten.
Dossier exportieren
+1