Andreas Rossmann und Faz Person-Info 

( Ich bin Andreas Rossmann)
(1 - 9 von 12
)

Andreas Rossmann schreibt über Köln und den Dom

www.domradio.de
Web15. Feb · In seinem Buch zieht er ein Resümee seiner Berichterstattung aus mehr als dreißig Jahren FAZ-Redakteur. "Vor dem Krieg war Köln eine sehr gut gestaltete Stadt", …

Andreas Rossmann porträtiert Köln mit ironischem Lächeln - wr.dewww.wr.de › Kultur

www.wr.de
· Das kann nur Köln sein“ heißt ein wissens- und urteilspraller Sammelband mit Texten aus den Jahren von Andreas Rossmann als FAZ-Korrespondent.

Suche | DOMRADIO.DEDomradio.de

www.domradio.de
Doch wofür steht der Dom dann noch? In seinem Buch "Das kann nur Köln sein" hat Andreas Rossmann seine Texte aus 30 Jahren als FAZ Redakteur veröffentlicht.

Frisch gepresst – Andreas Rossmann liest Erik Regers ...Literatur Rheinland

www.literatur-rheinland.de
— Der Journalist und langjährige Kulturkorrespondent der FAZ für NRW, Andreas Rossmann hat das Nachwort zur aktuellen Neuauflage geschrieben ...
+1