Andreas Schmidt und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Andreas Schmidt)
(1 - 18 von 44
)

Schauspieler Andreas Schmidt gestorben - n-tv.de

www.n-tv.de
29. Sept · Der Schauspieler Andreas Schmidt ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren nach längerer Krankheit am Donnerstag in Berlin, wie seine Agentin mitteilte. Schmidt hinterlässt eine Frau und einen ...

Schauspieler Andreas Schmidt tot - ZDFheute - ZDFmediathek

www.zdf.de
29. Sept · Der Schauspieler Andreas Schmidt ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren nach längerer Krankheit in Berlin. Schmidt war unter anderem aus der ZDF-Serie "Die Chefin" bekannt.

Andreas Schmidt (†53) nach längerer Krankheit gestorben -...

www.t-online.de
30. Sept · News folgen. Der Schauspieler Andreas Schmidt ist tot. Er starb. Schmidt hinterlässt eine Frau und einen neun Jahre alten Sohn. Das Film- und Fernsehpublikum kannte ihn aus Werken wie "Sommer ...

Schauspieler Andreas Schmidt 53-jährig gestorbenTiroler Tageszeitung

www.tt.com
— Der Schauspieler Andreas Schmidt ist am Donnerstag nach langjähriger Krankheit verstorben. Er wurde 53 Jahre alt.
+1