Andreas Subai Person-Info 

( Ich bin Andreas Subai)

News

MIT OV Elmshorn - Wurstproduzent Döllinghareico: Krise schnell ...

mit-elmshorn.cdu-sh.de
Nun scheint der harte Kurs des Interims-Geschäftsführers Andreas Subai aufzugehen. Döllinghareico klettert aus der Krise und erholt sich ...

Tönnies: Wurst-Showdown in Elmshorn

www.wiwo.de
Seite 1: Es sollte eine einfache Übernahme werden, als der Sohn von Fleisch-Mogul Clemens Tönnies einen anderen Wursthersteller kaufen wollte. Kurz darauf...

Familie Dölling gibt auf | SHZ

www.shz.de
Tönnies übernimmt die Firmenanteile des Unternehmens.

Tönnies: Mitte Januar bis 1. Februar

www.wiwo.de
Mitte Januar: - Die Lage von DöllingHareico spitzt sich zu. Auch durch Subais Finanztransaktionen hatte sich die Liquidität des Unternehmens...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Subai
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Subai" (7)
Dossier exportieren
+1