Andreas Szeliga Person-Info 

( Ich bin Andreas Szeliga)

News

Der Magnet Wochenmarkt zieht nicht mehr - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· „2004 kam man auf dem Markt kaum vorwärts, so viele Leute waren da“, erzählt Andreas Szeliga (42), der seit zwei Wochen auf dem Wochenmarkt in seinem Imbiss „El Toro“ hinter dem Grill steht.

Bild.de: 10 x Eis gewinnen: Die coole Bewerbung von Imbiss-Andi

Deutschland heiß auf gaaanz viel Eis!Es ist die coolste Aktion des Sommers: IN BILD VERSCHENKT MAGNUM 10 x EIS!Einer der ersten Bewerber: Andreas Szeliga (43) aus Hamburg. Der Betreiber eines

Magnet Markt zieht nicht mehr - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Ursachen dafür hört man aus Händlerkreisen viele, Lösungsvorschläge sind allerdings rar. "2004 kam man auf dem Markt kaum vorwärts, so viele Leute waren da", erzählt Andreas Szeliga (

Bild.de: BILD.de

Deutschland heiß auf gaaanz viel Eis! Es ist die coolste Aktion des Sommers: In BILD verschenkt Magnum 10 x Eis! Hier ist das 1. Bewerber-Video.
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Szeliga
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Szeliga" (50)
Dossier exportieren
+1