Andreas Thomas Ruth Person-Info 

( Ich bin Andreas Thomas Ruth)

News

Rot-weißes Überraschungspaket

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Wunsch von Andreas Ruth ist verständlich. "Ich hoffe, dass wir eine ruhige Saison haben", sagt der Teammanager des Badminton-Zweitligisten BV Wesel Rot-Weiß. Schließlich wurde der Klassenerhalt in der vergangenen Spielzeit nach langem Zittern

Zuwachs für die rot-weiße Familie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es geht aber auch nicht ums Geld verdienen“, meint Diehl. „Mir war die Betreuung für Lea sehr wichtig. Der Verein hat sich um mich bemüht und in zwei Tagen eine Lösung gefunden.“ Barbara Ruth, die Ehefrau von Teammanager Andreas Ruth, wird sich

Ella Diehl hat Spaß beim BV

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Barbara Ruth, Frau des BV-Teammanagers Andreas Ruth, wird sich um Lea kümmern und auch mit zu den Auswärtspartien fahren. "Der Verein hat sich so um mich bemüht. Da konnte ich ja gar nicht Nein sagen", meinte Ella Diehl, die Barbara Ruth am
Dossier exportieren
+1