Andreas Voss Person-Info 

( Ich bin Andreas Voss)

News

(1 - 4 von 133
)

Spiegel.de: Leben mit Hartz IV: Mitarbeiter der Jobcenter bangen um ihre Zukunft

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eine Bürokratie am Rand der Verzweiflung: Die Mitarbeiter der Jobcenter kümmern sich um die Langzeitarbeitslosen, erleben deren Frust und Zorn - dabei wissen viele selbst nicht, wie es für sie nach weitergeht. Dann nämlich droht ihrer Behörde das Aus. 

Spiegel.de: Aufsteiger Duisburg: Zebras im Fahrstuhl

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der vierte Bundesliga-Aufstieg des MSV Duisburg soll der letzte sein. Die Meidericher wollen sich langfristig im Fußball-Oberhaus etablieren. Ein neues Stadion haben sie schon, aber Tore schießen kann die Arena nicht. Es könnte also wieder einmal nichts mit den hochfliegenden Plänen werden. 

Spiegel.de: Krise: Deutschland, wo sind deine Straßenfußballer?

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Deutschland ist schön, seine Spezialitäten bekannt, sein Bier weltberühmt. Nur eines trübt die Stimmung im Lande: Der Talentemangel, auch bekannt als Nachwuchsmisere oder Hoffnungsträger-Super-GAU. Es muss wieder mehr gekickt werden, fordern nun die prominenten und weniger prominenten Funktionäre des Landes. 

Infiled begrüßt Andreas Voss und Dave Morris im TeamProMediaNews

www.promedianews.de
— Infiled gibt die Anstellung von Andreas Voss als Vice President of Sales für Europa und Dave Morris als Vice President of Sales in ...
Dossier exportieren
+1