Andreas Wannemacher Person-Info 

( Ich bin Andreas Wannemacher)

News

(1 - 4 von 9
)

Internationaler Tag der UN-Peacekeeper: Gedenken an Angehörige von...

www.kleinezeitung.at
Am 29. Mai wurde mit dem "International Day of UN-Peacekeepers" an Verstorbene und Angehöre von friedensunterstützenden Einsätzen gedacht.

Ruanda: Der angekündigte Völkermord

www.diepresse.com
Andreas Wannemacher war damals einer der 15 unbewaffneten österreichischen UN-Militärbeobachter in Ruanda. Die ersten drei Monate des ...

Grundausbildungsprüfung im THW Ortsverband Spiesen-Elversbergov-spiesen-elversberg.thw.de › aktuelles › aktuelle-meldungen › artikel › g...

ov-spiesen-elversberg.thw.de
· Wir gratulieren insbesondere Andreas Wannemacher aus unserem Ortsverband zur bestandenen Prüfung und freuen uns, ihn als vollwertigen Helfer ...

Stoff, aus dem Träume sind - TU Darmstadt Racing Team gewinnt...

www.innovations-report.de
Dabei konnten die Studierenden der TU Darmstadt in der Teildisziplin „Acceleration“ den ersten Platz gewinnen. Dem Fahrer des TU-Rennwagens, Andreas Wannemacher, wurde außerdem für seine erstklassige Leistung im „Endurance“-Wettbewerb der Best Driver Award verliehen.
Dossier exportieren
+1