Andreas Welskop Person-Info 

( Ich bin Andreas Welskop)

News

(1 - 4 von 16
)

Erfurter Kulturpreis geht an den Erfurter Zughafen

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Der Geschäftsführer des Zughafens, Andreas Welskop (r.) und der Musiker Clueso freuen die sich über den Kulturpreis der Stadt Erfurt © Foto: mg. In diesem Jahr gab es 40 Einreichungen. Am Ende entschied sich die Jury den mit Euro dotierten

Erfurter Kulturpreis geht an den Zughafen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Erfurter Kulturpreis geht an den Zughafen. Porträt. Freude am Dienstag bei Clueso (links) und Andreas Welskop vom Zughafen, als sie den Kulturpreis der Stadt Erfurt überreicht bekamen. Foto: Holger John. Dass die deutschlandweit bekannten Musiker

Spiegel.de: Wie werde ich...: Clueso, Sänger auf Umwegen

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Damals Frisör, dann Rapper, heute Songwriter: Thomas Hübners Werdegang zum HipHopper und Sänger Clueso war nicht unbedingt geradlinig. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen gesteht er, dass er mit 17 vor allem von Frauen geträumt hat. 

Der erfolgreiche Sänger Clueso in Deutschland | Stars - TZwww.tz.de › Stars

www.tz.de
· lernte der Deutsche nach Abbruch seiner Ausbildung zum Friseur seinen späteren Manager Andreas Welskop kennen.
Dossier exportieren
+1